Kindergeburtstage: Für das Wochenende früh buchen!

Kindergeburtstag im Halligalli? Kein Problem… – normalerweise! An den Wochenendtagen der Herbst-/Wintersaison aber dann doch!

Von September bis April sind wir an fast allen Samstagen und an den meisten Sonntagen restlos ausgebucht! Es tut uns immer total leid, Reservierungen absagen zu müssen – zumal, wenn es sich um “Mehrfachtäter” handelt, die schon oft bei uns gefeiert haben. Aber es geht nun mal strikt nach der Reihenfolge der Anmeldung. Also für die bevorstehende Saison hier einmal mehr unser Appell an alle, die bei uns feiern wollen: BITTE RECHTZEITIG BUCHEN – Wochenendtage möglichst mit einer Vorlaufzeit von mehreren Wochen! Oder überlegen Sie, ob nicht doch auch ein Werktag eine Alternative wäre: Da geht es meist nicht nur etwas ruhiger zu als am Wochenende – es ist auch etwas günstiger…;-)

Wie auch immer: DAS HALLIGALLI-TEAM FREUT SICH AUF IHRE PARTY!