Sie haben Fragen?Wir die Antworten

Wie ist die Spielaufsicht geregelt?

Grundsätzlich sind die erwachsenen Begleitpersonen für die Aufsicht ihrer Kinder selbst verantwortlich, jedoch ist während der regulären Öffnungszeiten immer eine Spielaufsicht vorhanden.

Kann man eigene Speisen und Getränke mitbringen?

Sorry, das ist leider nicht möglich! Bitte lassen Sie jeglichen Eigenverzehr im Auto, um Missverständnissen vorzubeugen 😊

Kann man mit Schuhen auf die Spielfläche?

Aus hygienischen Gründen bitte niemals mit Schuhen oder barfuß – wir empfehlen rutschfeste „Stopper-Socken“, die Sie gerne auch für kleines Geld bei uns am Counter erwerben können!

Kann man im Halligalli mit Kreditkarte zahlen?

Sie können bei uns bar oder selbstverständlich auch mit EC-Karte bezahlen, wir nehmen jedoch keine Kreditkarten an!

Kann mein Kind das Halligalli auch alleine nutzen?

Das ist für Kinder ab 8 Jahre möglich – wenn Sie bei uns am Counter eine „Haftungsfreistellungserklärung“ ausfüllen!

Rund um Kindergeburtstage

Mit welcher Vorlaufzeit sollte ich buchen?

Für die im Regelfalle stark frequentierten Wochenendtage sollten Sie einen Vorlauf von 4-5 Wochen einplanen. Für Werktage ist eine Buchung meist auch kurzfristig möglich!

Gibt es für Geburtstagsbuchungen eine Unter- oder Obergrenze für die Teilnehmerzahl?

Generell gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Kindern! Geben Sie bei Ihrer Buchung die Teilnehmerzahl an, mit der Sie rechnen, sie können diese dann bis zum Vortag anpassen – bevorzugt per Re-Mail zu Ihrer Buchungsbestätigung! Am Tag selbst bezahlen Sie immer für die konkret anwesenden Teilnehmer – bei einer Untergrenze von 6 Kindern!

Gibt es eine Zeitbeschränkung für eine gebuchte Party?

Nein – im Gegensatz zu fast allen anderen Spielparks der Region gibt es im Halligalli keine Zeitbeschränkung! Sie bestimmen die Startzeit und Schluss ist werktags spätestens um 19.00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen um 18.00 Uhr!

Worauf sollte ich bei meiner Buchung achten?

Achten Sie bitte besonders auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und Mailadresse! Sie erhalten aus dem System heraus eine automatische Bestätigung (bitte ggf. auch Ihren SPAM kontrollieren!). Bei einer fehlerhaften Angabe Ihrer Mailadresse können Sie keine automatische Bestätigung aus dem System erhalten!

Wann ist meine Buchung verbindlich?

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchungszeitpunkt nichts Gegenteiliges von uns hören, gilt die Buchung als verbindlich bestätigt!

Was passiert, wenn sich die in der Buchung angegebene Teilnehmerzahl ändert?

Sie können uns jegliche Änderung bis zum Vortag mitteilen – bevorzugt per Mail! Sie bezahlen jedoch am Veranstaltungstag nur für die tatsächlich anwesenden Teilnehmer, bei einer Untergrenze von 6 Kindern.

Bis wann kann ich einen gebuchten Geburtstag stornieren?

Bis 48 Stunden vor der gebuchten Startzeit ist ein Storno kostenfrei möglich. Wir diese Frist nicht eingehalten, berechnen wir Ihnen die Geburtstagspauschalen der angegebenen Teilnehmer! Kurzfristige Krankheiten oder Notfälle? Meist können Sie mir uns auch noch kurzfristig eine Verlegung Ihrer Party abstimmen!

Wann bezahle ich die Party?

Ganz entspannt am Ende, vor dem Verlassen des Halligalli! Wir buchen alles zusammen auf Ihren „Tisch“, der am Schluss abgerechnet wird! Also keine Vorkasse!

Hat mein Kind einen Anspruch auf einen „Thronstuhl“?

Ein Anrecht nicht, aber werktags können Sie fast immer mit einem Thronstuhl rechnen! An den Wochenenden ist die Chance 50:50 – die Tischlogistik wird erst am Veranstaltungstag selbst festgelegt, wir bitten um Verständnis!

Darf man einen Geburtstagskuchen mitbringen?

Ja, das ist die einzige Ausnahme unseres Eigenverzehr-Verbots! Unsere Empfehlung: Tischen Sie nicht zu reichhaltig auf, die Kids brauchen ja auch noch etwas Hunger für das Kindermenü 😊…

Sind Kerzen auf der Geburtstagstorte erlaubt?

Leider nein, keine offene Flamme im Halligalli – das verbietet uns der Brandschutz! Wir bitten um Verständnis!

Kann man ein „kleines Geschenk für den Nachhauseweg“ über Halligalli buchen?

Unser Tipp: geben Sie jedem kleinen Gast 1 € für unseren „Candy Bagger“, mit deme r sich selbst etwas „angeln“ kann, das ist Spaß für die Kids und kommt immer gut an…

Rund um Gruppenbuchungen

Sind Gruppenbuchungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich?

Grundsätzlich schon, Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden einen verbindlichen Bescheid!

Was passiert, wenn sich die in der Buchung angegebene Teilnehmerzahl ändert?

Sie können uns jegliche Änderung bis zum Vortag mitteilen – bevorzugt per Mail! Sie bezahlen jedoch am Veranstaltungstag nur für die tatsächlich anwesenden Teilnehmer, bei einer Untergrenze von 15 Kindern.

Was ist, wenn die Untergrenze von 15 Kindern nicht erreicht wird?

Sie können für die fehlenden Teilnehmer aufzahlen, meist lohnt sich die Gruppenvergünstigung dann immer noch gegenüber der Einzelgebühr!

Ist es möglich, dass jeder Teilnehmer selbst bezahlt?

Nein – die Gruppenvergünstigung ist an die Vorgabe gebunden, dass die Gruppe geschlossen eintrifft und der Gruppenleiter die Gesamtrechnung in einer Summe bezahlt.

Wann wird bezahlt?

Ganz entspannt am Ende, vor dem Verlassen des Halligalli. Wir buchen alles zusammen auf den „Gruppentisch“, der am Schluss abgerechnet wird. Also keine Vorkasse 😊

Gibt es auch außerhalb der regulären Öffnungszeit eine Spielaufsicht?

Die erwachsenen Begleitpersonen sind für die Aufsicht und Sicherheit der Gruppe verantwortlich. Eine Spielaufsicht seitens Halligalli ist nur während der Regelöffnungszeiten gegeben. Ein Mitarbeiter als Ansprechpartner steht Ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung.